Online Buchen

Winter im Ötztal

Das Ötztal ist im Winter ein Ort der Superlative. Den Winterstart erleben wir hier in Sölden alljährlich mit dem allbekannten Weltcupopening am Rettenbachgletscher. Aber dies ist nur eines der vielen Highlights im Winter. Das Ötztal trumpft außerdem im Winter mit vielen verschiedenen Freizeitaktivitäten.

Egal ob Skifahren, Rodeln, Langlaufen, Eisklettern, Freeriding oder Biathlon hier ist garantiert für jeden das Richtige dabei. Aber nicht nur für genügend Sport ist gesorgt auch Partywütige finden hier alles was das Herz begehrt.

Mit den verschiedensten Bars, Cafés und Restaurants können Sie nach einem anstrengenden Skitag so richtig abschalten und Sölden in vollen Zügen genießen.

Für alle die es etwas ruhiger lieben, bieten sich Winterwanderwege zu ausgedehnten Spaziergängen, Langlauf- oder leichten Skitourausflügen an.

Wer nach dem Skifahren aber lieber seine Ruhe haben möchte, kann sich auch in unserem schönem Saunabereich total entspannen.,.. oder lieber noch

 action mit James Bond  007...

Familie Petra und Erwin Falkner, Granbichlstraße 25, A-6450 Sölden, Telefon: +43 5254 3285, Fax: +43 5254 3285-4, info(at)rubin-soelden.at

Sölden - Ötztal
Privatzimmervermieter