online
anfragen
online
buchen
Sportpension Rubin Sölden Appartements in Sölden Sommerurlaub in der Sportpension Rubin Skiurlaub in Sölden Sommerurlaub im Ötztal
Ötztal Premiumcard
Alpine Gastgeber

Urlaub buchen

in der Sportpension Rubin

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie (ausgenommen Stornobedingungen). Unsere aktuellen Stornobedingungen finden Sie hier.
 

Alpenrose
Appartement
Edelweiß
Appartement
Gänseblümchen
Studio
Vergissmeinnicht
Studio
Zimmer
mit Frühstück
Fingerhut
Appartement
Warum sich
direkt buchen
lohnt?
  • Best-Preis Garantie
  • keine versteckten Kosten
  • Persönliche Beratung und Auskunft
  • kostenlose Nutzung vom Skiraum & Bikewaschplatz
  • Parkplatz direkt beim Haus

Viele tolle

Freizeitangebote
2015 wurde die Bike Republic Sölden gegründet und damit eines der ambitioniertesten und individuellsten Bike-Projekte der Alpen gestartet – in Sachen Vielfalt, Willkommenskultur und Nachhaltigkeit …
Ein Wanderurlaub in Sölden verbindet Action, Abenteuer und Ausspannen. 300 km Wanderwege führen mal breit und gemütlich, mal eng und steil vom Talboden auf die umliegenden Berghänge.
Was zeichnet das Skigebiet Sölden aus? Ganz klar: das vielseitige, schneesichere Pistenangebot bis auf die Gletscher, die modernen Bahnen, die Superlative. Aber auch das Drumherum passt zu 100% …
JAMES BOND ERLEBNISWELT
007 ELEMENTS ist eine absolute Weltneuheit — Die cineastische Installation begleitet den Besucher auf einer Reise durch die Welt von James Bond ...
news
Neues von der Pension & Umgebung!

„Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind die Stunden mit den Menschen, die man liebt.“

 

Nicht bezahlbar aber ohne Aufpreis, die frische Luft in den Ötztaler Alpen.

 

Rodelgaudi auf 7,3 km

unsere Partner